Was ist eure Meinung dazu wenn man Falschparkern zusätzlich zum Bußgeld noch an Ort und Stelle die Reifenventile öffnet?

7 Antworten

Doofe Idee. Dann stehen die nur noch länger im Weg weil mit platten Reifen kann man nicht weiter fahren. Es darf aber gerne öfter abgeschleppt werden und/oder zivilrechtliche Forderungen (z.B. bei beschädigten Gehwegbelägen durch das Gewicht) eingefordert werden.

Gar nichts. Das dümmste, was man machen kann. Du weisst ja nicht einmal, wieso das Auto da steht. Oder willst du bei jedem nicht ordnungsgemäss abgestellten Fahrrad die Luft aus den Reifen rauslassen?

Ein kleiner Aufkleber wo steht "schei*e geparkt" in die Ecke der Scheibe zu kleben wäre was

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Vielleicht ist es besser, die Spiegel abzutreten

auf die idee zu kommen, und des ernsthaft zu meinen - muss man unheimlich dämlich sein.

was hat man davon? die stehen da dann ja nur länger da.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben