Ztl Zone Mailand Italien Area B und C?

1 Antwort

Die zonenregeln umfassen normalerweise eine registrierung in einer speziellen datenbank oder eine kennzeichenerkennung, Es ist nicht notwendig, zusätzlich zu dem aktivierungscode noch etwas in die SMS zu schreiben. Es ist jedoch gut, das richtige Kennzeichen anzugeben Normalerweise gibt es eine Geldstrafe, wenn man die zonen ohne gültige Einfahrtsgenehmigung passiert - aber da du schon per SMS bezahlt hast, besteht hier wohl kein Grund zur Sorge

Frage604
Fragesteller

In Mailand werden die Kennzeichen erfasst. Heißt das, ich muss mich nihht noch zusätzlich irgendwo registrieren?