Was ist eure Meinung dazu?

LuciusArtorius  27.07.2023, 15:51

Kannst du es vielleicht kurz in Worten zusammenfassen worum es geht?

Suberzicke
Fragesteller

Es geht darum, dass David Grusch im US Repräsentantenhaus unter Eid aussagte, dass die USA abgestürzte UFOs und echte Aliens beherbergt.

4 Antworten

Würde etwas fundiertes hinter diesen Aussagen stecken - also mehr als die Schilderung einer einzelnen Person - dann wäre ein ziemlich guter Indikator der Aktienkurs.

Angeblich soll ja der US-Rüstungskonzern Lockheed Martin in Besitz eines außerirdischen Raumschiffs sein und versuchen die Technologie zu studieren und zu reproduzieren. Das wäre der mit weitem Abstand wertvollste Besitz in der Geschichte der Menschheit... unbezahlbar. Demnach müsste doch der Aktienkurs von Lockheed Martin ohne Ende steigen... tatsächlich ist der Kurs aber in den letzten Tagen eher gesunken.

Außerdem äußerte sich Elon Musk darüber, dass wenn es tatsächlich außerirdische Technologie auf der Erde gäbe, würde er es mit Sicherheit wissen :D das halte ich für plausible, denn abgesehen von seinem enormen Reichtum ist er auch in Raumfahrttechnologie involviert und hätte die Ressourcen und Möglichkeiten, an solche Informationen zu kommen.

Musk kennt keine Beweise für Aliens oder Alien-Technologie auf der Erde, genau so wenig wie jeder andere.

dort wird unter Eid viel Blödsinn geredet. Das bedeutet bestenfalls, dass die Redner es selbst glauben.

geheim007b  27.07.2023, 17:06

nicht jeder Irre wird für eine Aussage geladen, und aufgrund von Aussagen von Irren erlässt man vor allem kein Gesetz bei dem man quasi den kompletten Geheimdiensten seines Landes das Misstrauen erklärt.

geheim007b  27.07.2023, 17:23
@geheim007b

wer es übrigends mal selbst lesen will:

https://www.congress.gov/bill/118th-congress/senate-bill/2103/text#toc-idfd4035e5209e44529f3bbb8af6e2d9f8

Sekt. 1104.... achtung: amtsenglisch.

das wichtige mal rauskopiert:

(d) Notification and reporting.—Any person currently or formerly under contract with the Federal Government that has in their possession material or information provided by or derived from the Federal Government relating to unidentified anomalous phenomena that formerly or currently is protected by any form of special access or restricted access shall—
(1) not later than 60 days after the date of the enactment of this Act, notify the Director of such possession; and
(2) not later than 180 days after the date of the enactment of this Act, make available to the Director for assessment, analysis, and inspection—
(A) all such material and information; and
(B) a comprehensive list of all non-earth origin or exotic unidentified anomalous phenomena material.

also nichts über den Dienstweg... alle Staatsbediensteten die darüber etwas wissen haben direkt an den Kongress zu berichten, mit Fristsetzung und strafandrohung. Das ist ein Schlag ins Gesicht der Geheimdienste, oder schlichtweg ein Misstrauensvotum, denn der Gesetzesvorschlag wurde von der Mehrheit des Kongresses angenommen und zum 1.1.2024 wirksam. Zusätzlich gibt es weitere Gesetze wie dieses hier:

https://www.democrats.senate.gov/imo/media/doc/uap_amendment.pdf

Etwas in dieser Form hat es noch nie gegeben.

Es ist sehr unwahrscheinlich dass hochentwickelte außerirdische Zivilisationen hierher kommen und dann abstürzen. Ist irgendwie unlogisch.

LA

selbst wenn, ändert doch nichts für uns.