Was ist eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Geht garnicht 48%
Finde ich Gut 27%
Sonstiges 14%
Ist mir egal 11%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Da drückt jemand seine Abneigung gegen Grüne aus. Da er nicht weiß, wer Grün wählt,
ist das nicht durchsetzbar und auch nicht so gemeint.
Halte ich für witzig und sonst harmlos.

Ist mir egal

🤷‍♀️ egal bis Humpe, sein Zaun, seine Firma, sein Geschäft und seine Meinung 🤷‍♀️ wenn auf Kunden verzichten kann die das nicht so toll finden ist es doch legitim solange die sich das leisten können und man nicht denen demnächst Arbeitslosengeld zahlen muss ist es mir völlig egal was die sich an den Zaun hängen 😅

Ist mir egal

Das Umfeld sieht nicht so aus, als müsste man dort hin wollen. Wenn das allerdings an einem veganen Restaurant auftaucht wirds bedenklich.

Sonstiges

Ist letztlich auch nur eine Meinungsäußerung.

Die Stimmabgabe ist geheim; wie sollte er also einen Grünwähler erkennen und wie weißt jemand nach, dass er kein Grünwähler ist.

Ist also letztlich irrelevant und daher nur eine Meinungsäußerung.

Sonstiges

An sich spricht das gegen die Meinungs- und Wahlfreiheit… daher ist das in diesem Punkt nicht in Ordnung.

Da man jedoch nicht wissen kann, wer was gewählt hat ist es eher ein unnötiges Schild, welches als joke verstanden werden kann xD