Was ist eure Lieblingsstadt?

4 Antworten

Als Weltenbummler gibt es viele. Schwer für mich zu entscheiden. Aber wen. Ich mich entscheiden müsste as per Konitnent:

Sydney, Kapstadt, New York, Buenos Aires, Singapur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf jeden Fall Salzburg, ich mag die Stadt, die Menschen und die Lage finde ich auch sehr toll.

da gibt es einige :

in Deutschland :

Köln, Aachen, Hamburg, Leer ( Ostfriesland )

im Ausland :

  • San Francisco ( USA )
  • Amsterdam ( Niederlande )
  • London ( England )
  • Lugano ( Schweiz )
  • Krakau ( Polen )

alles sehr schöne, sehenswerte Städte mit netten, weltoffenen Menschen

PizzaNr14  28.05.2024, 15:24

Köln und das Rheinland sind scheiße

KielerSprotte49  03.06.2024, 18:08

Hallo Tornado, schön das Du Leer (Ostfriesland) erwähnst, komme aus Moormerland .,Leer hat eine sehr schöne Altstadt