Lieblingsstadt oder Land?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Italien und Frankreich, genauer, die Regionen Toskana und Provence.

Heyy✨

Meine Lieblingsstadt außerhalb von Deutschland ist Busan (Korea 🇰🇷❤️).

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Südkoreanerin🇰🇷👧🏻❤️

Island das friedlichste Land der Welt. Polarklima . Schöne Natur. Kein EU Mitglied. Schönes Polarklima. Freundliche und glückliche Bevölkerung. Stadt Reykjavík

Ich liebe Deutschland, Korea und Japan und noch ein anderes Land, will ich hier aber nd angeben :)