Wo würdet ihr leben in Japan oder Südkorea?

5 Antworten

Lieber Japan, auch wenn ich Fisch nicht mag. LG

NoLo112006  22.08.2021, 18:45

Selbe Meinung haha

Himenokoori  22.08.2021, 18:55

Zum Glück gibt es sehr viele Alternativen zu Fisch. Mein Mann isst weder Fisch noch Meeresfrüchte, ist aber begeistert von der japanischen Küche da sie hervorragendes Rind, Hähnchen und Schwein servieren. Oder du grillst es gleich selbst nach eigenem Wunsch bei einem Yakiniku

Japan, aber nicht Tokyo. Aufgrund Berufschancen in meinem Alter müsste ich klar mein Glück in Kobe versuchen, in einer Firma mit deutschsprachigen Kunden oder Hauptsitz. Alles andere wäre nicht erfolgsversprechend um meinen Lebensstil aufrecht zu erhalten.

Zwei Mal 1.? 🤔😂

Also ich würde das 1., Japan, nehmen 🤓😂

Ich kann mich eig nd entscheiden . Ich finde Südkorea und japan sehr schön. Ich will eines Tages einmal in japan und einmal in Südkorea gewohnt haben dan entscheide ich wo ich wohnen will.