Wo würdet ihr ein Auslandssemester machen(Japan oder Südkorea)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Japan 86%
Südkorea 14%

9 Antworten

Japan

Ich komme zwar aus SüdKorea aber ich würde dir trotzdem Japan vorschlagen. Ich war dort such schon ein paar mal und Japan ist für Touristen anschaulicher und bietet teilweise auch etwas mehr.

Japan

Das ist eine ziemlich schwierige Frage.

Ich würde aber dennoch Japan wählen, da mir sowohl die Kultur als auch die Sprache soweit bekannter sind.

Südkorea bleibt in meinen Augen jedoch trotzdem eines der schönsten Länder das ich kenne.

Japan

Finde die Kultur einfach faszinierend. Die ganzen technologischen Fortschritte und die Traditionelle Seite so eng aneinander zu halten ist nicht einfach,und bei denen sieht es so leicht aus.

Würde gerne eins dort machen wollen

Lapras110
Fragesteller

Was hindert dich dran?

Cephrina413  25.02.2020, 23:39
@Lapras110

Meine Uni bietet keine Auslandssemester an und daher muss ich warten bis ich die Zeit und das Geld hab um dahin zu kommen😅 aber Faszination ist da und steht auch auf meiner Reise liste

Südkorea

Japan ist auch ganz nett, aber Seoul zu sehen wäre auch sehr motivierend.

Japan

Japan ist ein sehr interessantes Land und das japanische Volk ist eines der anständigsten der Welt. Es ist die stabilste Monarchie der Welt, hat viel Tradition, aber auch Moderne und schöne Landschaften.