Nach Japan oder Südkorea abhauen?

4 Antworten

Als 19-jährige willst Du ein Leben als Obdachlose in Japan oder Korea führen?

In dem Alter könntest Du locker eine Berufsausbildung in Deutschland machen und dann einen Job finden.

In Japan wird Arbeit hoch geschätzt und Bettelei zutiefst verachtet, in Südkorea ist es ähnlich.

Du würdest sehr rasch wieder abgeschoben werden, wahrscheinlich gleich bei der versuchten Einreise, wie es hier schon viele geschrieben haben.

Du wärst dort illegal, würdest zurück geschickt werden und vielleicht auch noch eine Strafe bekommen.

Du wuerdest erst eingebuchtet und dann zurueckgeschickt werden. Illegal darf man - ausser in Deutschland - nirgendwo bleiben.