Was ist eure Lieblingssportart? Umfrage? Also meine sind Kampfsport und Kraftsport 😀?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Kampfsport 31%
Klettern 22%
Tanzen 18%
Fitness 13%
Ausdauer 9%
Kraftsport 4%
Tauchen 2%

21 Antworten

Ausdauer

Ich laufe gern und wandern mag ich auch. Im Winter wenn die Bedingungen passen tu ich auch gern mal langlaufen. Im Sommer gerne schwimmen und radfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Kampfsport

Ich boxe seit knapp 10 Jahren.

Nebenbei betreibe ich aber auch andere Sportarten:

  • Tanzen
  • schwimmen
  • Joggen
  • Basketball
  • Volleyball
  • Badminton

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Schwer zu sagen, was die Lieblingssport art ist, eigentlich beteribe ich gleichermaßen gern:

  • Crossfit
  • Step Aerobic
  • Radfahren
  • Schach
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Tanzen

Das ganze Leben ist ein Tanz. Selbst Kampfsportchoreografien und Fussballfouleinlagen wie Kochen gehören dazu.

Die Musik beim Foul ist der Pfiff.

Klettern

Von denen hier klettern, ich klettere aber leider nicht regelmäßig.

Meine absolute Lieblingssportart ist Skispringen, sowohl zum anschauen als auch zum selber machen. Danach kommt Volleyball.