Was ist eure Lieblingsautomarke?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mercedes 36%
BMW 21%
Porsche 14%
Andere(welche) 14%
Ferrari 7%
Audi 7%
Lamborghini 0%

7 Antworten

BMW

Fahre ich halt selber und nach 25 Jahren OPEL war es die beste Entscheidung die Marke zu wechseln.

Mein BMW ist jetzt ganz genau 6 Jahre bei mir, und der sieht die Werkstatt nur zur Wartung.

RaminReinmann
Fragesteller

Ich bin selber BMw fan

stefan08031975  20.03.2024, 21:02
@RaminReinmann

Sehr gut 👍🏻 Ich fahre einen 11/2014er F30 320i.

Allerdings gefallen mir die neuen BMW nicht mehr wirklich.

Nur der G20 pre LCI und der G30 pre LCI würden für mich momentan noch in Frage kommen.

Aber die Preise sind einfach nur noch abartig hoch, und daher werde ich meinen einfach weiter fahren.

RaminReinmann
Fragesteller
@stefan08031975

Also mein Ziel Auto ist BMW M8 Coupe denn ich bin erst 15 ja die preise sind schon hoch

stefan08031975  20.03.2024, 21:17
@RaminReinmann

Ich hoffe, Dein Wunsch erfüllt sich irgendwann. 8er ist auch wirklich ein schönes Auto 👍🏻

Bei mir ist es seehr unterschiedlich und eigentlich mag ich fast alle oben genannten sehr:

Bei den Sportwagen mag ich Lamborghini & Ferrari am meisten, wobei ich Lamborghini gegenüber Ferrari etwas bevorzuge.

Bild zum Beitrag

BMW, Mercedes und Porsche mag ich, was Limousinen, Kombis, SUV's aber auch Sportwagen betrifft, sehr:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Auto, BMW, Autokauf)  - (Auto, BMW, Autokauf)  - (Auto, BMW, Autokauf)  - (Auto, BMW, Autokauf)  - (Auto, BMW, Autokauf)  - (Auto, BMW, Autokauf)  - (Auto, BMW, Autokauf)  - (Auto, BMW, Autokauf)
Andere(welche)

Bei aktuellen Autos Ford und Audi. Ansonsten liebe ich alte britische Oldtimer.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
BMW

Ausser jeder Konkurrenz für mich! 💙

Andere(welche)

Lotus, Dodge, Aston Martin, Jaguar, Alpine, De Tomaso, Donkervoort, Morgan.