Was ist eure Lieblingsautomarke?

20 Antworten

Bei mir ist es Ford Mustang GT oder der Dodge Challanger ( muss dazu sagen das ich beide Autos liebe über alles😍😍❤️ und es meine favourite cars sind. Beide richtig nice und bin fast auf jedem Amischlitten treffen in meiner Gegend also Umkreis so 50 km) . Aber ansonsten würde auch noch Lamborghini und Porsche dazugehören.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Freundin nennt mich Vogel (Bird) ich nenn sie Fuchs (Fox) und um unsere Kosenamen zu mischen fühlen wir uns verpflichtet Ford zu mögen. 🦊🐔

Die Autos von Volvo mag ich was den Innenraum und die Verarbeitung angeht sehr. Außen ist für mich nicht so wichtig, aber da sehen die ja auch nicht so schlecht aus.

Zwischendurch konnte mich Mercedes auch immer mal wieder überzeugen. Mit Volvo war ich immer zufriedener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Alles solange es aus Japan kommt und vor 2005 gebaut wurde.

ganz klar: VW, mein 1. Auto war ein VW Käfer (BJ 1966, 34 PS), und dann besaß ich in meinem Leben noch den ein oder anderen VW Golf (Modell II und III), VW Vento, VW Passat, und aktuell fahre ich VW Touran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung