Was ist eure heißeste Sexfantasie und warum?

isilang  12.02.2024, 17:51

Wir stellst du dir das vor - sollen jetzt alle detailliert berichten, damit dein Kopfkino anspringt?

schumi617
Fragesteller

nur aus Interesse musst ja nichts schreiben

8 Antworten

Mal mit dem Freund meiner Schwester (nicht weil ich ihn hot finde, sondern eher wegen dem verbotenen) und mal mit einem farbigen (schwarzen - nicht wegen der größe, sondern wegen dem Farbkontrast der Hautfarben).

Mein Sexfantasien ändern sich immer mal wieder.

Zurzeit träume ich von heißem Oralsex mit meiner jungen supersympathischen Chatfreundin…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Also wenn dann mal mit mehreren Kerle auf einmal im de Kiste hüpfen. Bin weiblich und 39. Und ich hätte am liebsten noch 2 Kerle die Bi sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben
rob66666  02.03.2024, 09:43

Solltest du wirklich unbedingt ausprobieren! Ich hatte es mit einigen wenigen Partnerinnen und für jede war die Erfahrung - zum Glück - mindestens so geil wie ihre Fantasie dazu! Viel Glück dazu, dass du die entsprechenden Partner dafür findest!

gino34486  23.03.2024, 16:07

Hatte mal nen Dreier MMW - war der absolute Wahnsinn.

Dizzy666  23.03.2024, 21:20
@gino34486

Glaub ich gern. Nur die meisten Kerle wollen das nicht weil se kein anderes Ding sehen wollen usw

gino34486  23.03.2024, 21:24
@Dizzy666

Ich könnte das auch nicht mit jedem, aber es war mit meinem besten Kumpel und einer tollen Frau und es ging 2 Tage lang

Eine römische Orgie LOL

Jeder mit jedem, sehen und gesehen werden ... alle Konventionen brechen

w 47

rob66666  02.03.2024, 09:45

Ich kenne da Clubs die wären was für dich, vor allem den einen. Kitkat-Club in Berlin. Ungezwungener, spontaner und exzessiver gehts kaum. Wäre genua dein Ding

W20 hab keine mehr weil hab alles schon gemacht gefühlt

Dizzy666  12.02.2024, 18:32

Alles? Mit 20? Nu das glaub ich aber nicht. Aber herzlichen Glückwunsch dazu.