Was ist euer Liebstes Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Hund 35%
Katze 33%
Etwas Anderes 23%
Kaninchen/Hase 5%
Vogel 2%
Pferd/Pony 2%
Ich Hasse tiere!!! 0%

13 Antworten

Hund

Ich hatte mal einen Hund, leider können wir uns aus finanziellen und persönlichen Gründen keinen mehr anschaffen, aber ich gehe momentan immer noch mit zwei Nachbarshunden spazieren und einen davon nehmen wir auch manchmal zu uns.

Von daher immer Hund!!!

Katze

Guten Morgen Siuto, mein Haustier ist eine 14-jährige Schmusekatze. Sie macht mir sehr viel Freude. Ich habe früher immer Dackel gehabt, und ich bin auch mit Hunden aufgewachsen. Aber das Wichtigste für mich ist: ich liebe alle Tiere., denn ein Tier ist niemals falsch, und ein Tier ist treu.Ich möchte deshalb auf mein Kätzchen niemals verzichten. Ein Partner, der keine Tiere mag, wäre für mich niemals in Frage gekommen. Mit lieben Grüßen Renate.

Renate2804  27.04.2020, 07:47

Vielen Dank für die Bewertung, das hat mich sehr gefreut.

Renate2804  27.04.2020, 12:44

Ich bedanke mich bei allen für euer Feedback.

Hund oder Katze. Ich mag beides sehr. Entscheiden will ich mich nicht.

Am liebsten hätte ich ein Pferd, aber das ist unrealistisch. Mir würde die Zeit fehlen, mich darum zu kümmern und zu teuer ist es auch mit allem, was dazu gehört. Aber ein Pferd wäre ein Traum, den ich schon immer habe.

LG Vera

Hund

Hallo Siuto!

Eigentlich ist es kein Hund sondern eine Prinzessin.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich habe 3 Hunde, 2 Katzen und 2 Papageien.

Renate2804  27.04.2020, 07:41

Wie schöööön 👍😀

Sandkorn  27.04.2020, 07:46
@Renate2804

Ich wohne auf dem Land und bin schon als Kind mit vielen Tieren (Kühen, Hühnern, Ziegen, Kaninchen, Katzen und Hunden) aufgewachsen. Ein Leben ohne Tiere wäre für mich undenkbar.

Außerdem habe ich im Garten seit drei Jahren einen Igel den ich ganzjährig füttere.

Sandkorn  27.04.2020, 07:51
@Renate2804

Stimmt. Wie heißt es doch so schön: Ein Leben ohne Tiere ist möglich aber sinnlos. Da ist etwas Wahres dran.

Renate2804  27.04.2020, 07:56
@Sandkorn

Das sind wirklich wahre Worte, und dass dein Igel schon solange da ist,das ist eine Wucht.👍