Welches Haustier kann man mal länger alleine lassen?

3 Antworten

Fische über ein Wochenende ist kein Problem, aber eine ganze Woche nicht füttern? Wenn Du unbedingt ein Haustier möchtest, aber trotzdem mal für eine Woche verreisen willst, solltest Du sicherstellen, daß für die Zeit jemand da ist, der sich um das Tier/die Tiere kümmert. Sonst verzichte lieber auf das Haustier, alles Andere wäre Quälerei.

Fische schon, unter ähnlichem Getier kann ich mir jetzt nichts vorstellen. Ähnlich wie ein Fisch???

Es gibt Futterautomaten, die Fische bis zu einem Monat mit Trockenfutter verorgen. Emotional dürfte das für diese Tiere ja eher kein Problem darstellen.

Meine Mutter erlaubt mir kein Haustier aber sie ist leicht zuüberreden bitte um HILFE!

Ich bin 12 Jahre alt und würde sehr sehr gerne ein Haustier haben,ich hätte an ein verspieltes,nicht teueres gedacht nichts das einer Ratte oder Maus ähnelt und nicht viel platz wegnimmt.Meine Mutter sagt immer wenn ich 18 bin darf ich mir ein Haustier hollen und wenn überhaupt dürfte ich Fische haben.

Bitte HILFE!!!

Danke im Vorraus=))

...zur Frage

Einfach zu haltendes "Haustier" Was gibts da?

Hallo, also Haustier in Klammer deswegen weil ich auch schon an Fische gedacht habe, aber die brauchen viel Platz, den ich nicht habe. Bin noch Schüler. Trotzdem hätte ich gerne ein Haustier an dem man Spaß hat z.B. Katze oder so, sollte aber in einem Zimmer Platz haben. Deswegen geht Katze nicht. Habt ihr eine Idee? Irgentwas? Einfach Posten!

...zur Frage

Was ist besser-zäune pulverbeschichtet oder verzinkt,bei haustier (hund)

Welcher zauntyp hält besser/länger, wenn der hund mit seinen pfoten öfters an dem zaun hoch steigt? pulverbeschichtet oder verzinkt?

...zur Frage

welches haustier habt ihr den ?

was ist euer haustier

...zur Frage

Wellensittich vs. Schildkröte?

Welches Haustier ist das bessere Haustier, was man streicheln kann und mit ihm spielen kann?

...zur Frage

Welches Haustier für Studentin?

Guten Abend!

Die Sache ist die, ich bin Studentin und möchte gerne ein Haustier haben. Ich lebe aber in einem Studentenheim und habe nur ein Zimmer zur Verfügung, das heißt, maximal ein Käfig oder so hätte Platz...;)

Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen, die nicht unbedingt nur auf Fische hinauslaufen, weil diese am pflegeleichtesten sind..:D

Danke im Voraus, schönen Abend noch..:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?