Was ist euer Lieblingskuchen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

ich habe eigentlich keine Lieblingstorte/Kuchen, da mir viele Süßspeisen eher gut schmecken.

Aber meine Favouriten sind Käsekuchen, Schokokuchen, Stachelbeer Besee Torte und Himbeer Mascarpone, die ist das Geheimrezept von meiner Mama, sie backt für mich einfach die besten und leckersten Sachen denn sie ist Konditorin.👩‍🍳

Hier mal ein paar Inspos von Torten die du backen könntest, mal ganz abgesehen von den Basics.😊

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das sind genug Inspirationen, ansonsten kannst du auch noch weiter auf Pinterest gucken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.😊👩‍🍳🎂

LG

Frenchbully17 ☺️🦋

 - (Menschen, Essen, Umfrage)  - (Menschen, Essen, Umfrage)  - (Menschen, Essen, Umfrage)  - (Menschen, Essen, Umfrage)  - (Menschen, Essen, Umfrage)

Ich habe eigentlich einen Kuchen, der ich zu Dir empfehlen möchte, und Du kannst das Bild daunten sehen :

Bild zum Beitrag

Das hier ist ein Tiramisu Kuchen, es würde sicherlich Dir schmecken :)

Diesen Kuchen esse ich am liebsten, natürlich schmeckt es ja sehr lecker, besonders für den Anlass eines Geburtstages.

 - (Menschen, Essen, Umfrage)

Philadelphia-Torte ist immer lecker und kann auch schön dekoriert werden für den Geburtstag. Ansonsten esse ich gerne Kirschkuchen mit Nussteig und Sauerkirschen.

Wenn Du allgemein gute Rezepte suchst, kann ich Dir ein (relativ altes) Backbuch empfehlen. Es heißt „Backvergnügen wie noch nie“ und enthält viele wunderbare, leicht zu backende Rezepte. Gibt es als Neuauflage bei Weltbild oder gut erhalten bei Medimops.

Viel Spaß beim Backen!😊👍

Ich mag sehr gerne Mohnkuchen mit Vanillepudding. Ansonsten kommt immer Eierschecke, Quarkkuchen, Russischer Zupfkuchen und auch Kalter Hund gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit backe ich sehr viel.

Ich mag am liebsten Käsekuchen.

Was ich selbst für Geburtstage oft mache, ist ein Fantakuchen (Blech) mit Mandarinen. Kann man dann so lassen oder als Torte mit Schmand und Sahne.