Was ist euer Lieblingskuchen (meiner ist Rum-Kuchen)?

8 Antworten

Erdbeerkuchen mit Schlagsahne (leicht gekühlt)

Speziell:

Erdbeer Obstschnitte - mit Mürbeteig-Rührteig Böden und schwerer Schlagsahne (Schlagsahne am besten aus dem Automaten vom beim Bäcker, oder mit dem Handmixer zubereitet)

Lieblingskuchen "TEIG": Rührkuchen Teig mit Rum oder Bittermandel Geschmack, und Schokoladenstückchen im Teig.

Probiere momentan viele verschiedene aus (selber machen) und bis jetzt hat mir das Karottenkuchen am meisten gefallen, mit Frischkäse Frosting.

Schoko, Erdbeer, und Apfelkuchen.