Welchen Kuchen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Erdbeerkuchen🍓 27%
Käsekuchen🧀 19%
Andere Kuchensorte 16%
Schokoladenkuchen🍫 14%
Zitronenkuchen🍋 14%
Mamorkuchen 11%
Mag keinen Kuchen 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeerkuchen🍓

Heyyy meine süße! 🤗❤️💋

Das ist so so schwer! Aber ich würde sagen, dass ich Erdbeerkuchen am liebsten mag. An zweiter Stelle wäre dann Schokokuchen und an dritter Stelle Zitronenkuchen. 😘😍🥰

Ganz LG Dein Schatz 🥰❤️💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster
Fragesteller

Aha coool🤣🤣🤣🤣🤣Bei mir ist schokoladenkuchen an erster stelle,mamorkuchen an zweiter stelle und zitronenkuchen an dritter stelle😂😂😂😂🤣💋💗😍🥰❤️😘

Fabi180807  15.07.2023, 21:04
@MaikeHamster

Aha cool. Ja, Mamorkuchen esse ich auch sehr gerne. Kommt bei mir auch an Stelle zwei weil daran auch Schokolade ist. 🤣🤣👍🏼❤️😘💖😍💋

Schokoladenkuchen🍫

Also ich bin hauptsächlich persönlich ein Fan vom Schokoladenkuchen, den könnte ich in Null komma nichts verputzen, vor allem dieser schokoladig-flaumige Geschmack ist einfach unwiderstehlich😋.

Der Marmorkuchen kommt bei mir allerdings auch gleich an zweiter Stelle, wobei der flaumige Geschmack eines Marmorkuchens auch sehr lecker sein kann.

Andere Kuchensorte

Selbst gemachter Dickmann‘s Kuchen. Den Boden aus Zwieback-Bröseln machen und die Schicht oben drauf aus dem Inhalt von 9 großen Dickmann‘s ( Schokolade vorher abmachen ) mit 200 Gramm Speisequark 40 % Fett und Saft aus einer halben Zitrone zusammen verrühren und auf den Tortenboden drauf machen. Oben die 9 Böden von den Dickmann‘s draufmachen

Zitronenkuchen🍋

Ich liebe Zitronenkuchen. Am besten ist er mit Glasur. Im Teig soll geriebene Zitronenschale enthalten sein

Schokoladenkuchen🍫

Schokolade liebe ich!😋 Auch als Kuchen!🙃 Aber Mamorkuchen und Zitronenkuchen mag ich auch gerne! Erdbeerkuchen hab ich glaub ich nich nie gegessen. 😅