Was ist euer Lieblingsessen?

8 Antworten

An Schnipo führt auch mit knapp 20 kein Weg vorbei. Ohne Schnipo mit Ketchup und Mayo wäre das Leben nicht das Selbe.

Koteletts. Die Guten vom Fleischer, die man vor der Zubereitung und dem Panieren noch ordentlich weich kloppen muss und so; nicht der Fertig-Mist. Einfach nur end-geil. Beilage egal, die interessiert mich in dem Fall kaum.

Rinderrouladen mit Salzkartoffeln (oder auch Spätzle) und Rotkohl.

Grillteller mit frischem Salat, Pommes und ein kühles Getränk. 😊

Glaub wenn ich so meine aller letzte Mahlzeit wählen müsste wäre es ein schönes Stück Rinderfilet in English mit grünem Spargel und Rosmarinkartoffeln