Was ist es, das dich unglücklich macht?

13 Antworten

Mich macht vieles unglücklich, aber dennoch kann man daraus lernen, was mich heute so geformt hat, wie ich bin:

Isolation, Einsamkeit, nicht verstanden zu werden, Familienprobleme, Freundschaftsprobleme, Unzufriedenheit, Selbstzweifel, Muscle Dimorphie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, solange ich das auch kann.

Bombrider 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 01:26

welchen grund gibt es an sich selbst zu zweifeln? o.o

Helicopterrrr  22.05.2025, 01:27
@Bombrider

Viele. Das würde jetzt zu tief sein, wenn ich dir das erklären würde. Aber kurz: Sie kann passieren durch eine schlechte Kindheit, Mobbing, schlechte Eltern usw.

Bombrider 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 01:40
@Helicopterrrr

nur weil man klein gehalten wird, muss man sich nicht klein fühlen ^^

Wenn es meiner Frau oder anderen Menschen oder auch unseren Hastieren nicht gut geht.

letztes Jahr, wurden Hunde von uns mit Absicht vergiftet, dass hat mich mitgenommen.

tanzella  22.05.2025, 15:10

Schrecklich, wer tut nur so etwas?😔

ValaDoran  22.05.2025, 21:56
@tanzella

Wir gehen von von homophoben Gründen aus, wir haben einen entsprechenden Zettel auch im Briefkasten danach entdeckt.

Das hat mich mitgenommen, auch ein Grund warum wir dann uns Lucky angeschaft haben dieses Jahr, ich wollte unbedingt einen weiteren Hund 👍

tanzella  22.05.2025, 23:01
@ValaDoran

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Schön, dass Lucky jetzt bei euch ist!🙂👍

Regilindis  23.05.2025, 01:41

Meine Güte! Wie grausam! Das tut mir so leid! Dann mit Lucky und Euch allen alles Liebe und Gute!

Dass ich mich so verloren und leer fühle. Zu viele meiner Bedürfnisse sind unerfüllt, vor allem macht die Einsamkeit viel mit mir.

Mangel an sozialen Kontakten, war aber noch nie wirklich der Fall.

Wenn mich jemand ungerecht behandelt, denn damit kann ich nicht umgehen. Entweder komme ich dann selbst zu Schaden oder selten jemand anders