Was ist die Konzequenz 1 Monat nichts zu essen und nichts zu trinken?

6 Antworten

Nichts essen kannst du eine Zeitlang aushalten, aber nichts trinken so ca. 3 Tage.

Der Tod wäre dann die Konsequenz.

Du stirbst schon nach einer Woche. Oder je nach Kontition früher oder später. Für ein Fazit nach einem Monat, bleibt dir also keine Zeit. 😉

Ein gesunder Mensch schafft locker 4 Wochen ohne feste Nahrung - ohne Wasser (bzw. Flüssigkeit) jedoch kaum eine Woche !

Die Konsequenz wäre der Tod. So weit ich weiß kann ein Mensch mehrere Wochen ohne Essen auskommen, aber nur so um die drei Tage ohne was zu trinken.

nach einem monat bist du schon fast verrottet - oder zumindest ist alles weiche ziemlich flüssig und gammlig.

nach spätestens 5 tagen wärst du ohne flüssigkeit tot. das heisst, du wärst nach einem monat schon 25 tage am verwesen.

allerdings würdest du schon nach etwa 2 bis maximal 3 tagen derartig heftige ausfallerscheinungen haben, dass man dich früh genug abholen lässt und zwangsrehydriert.

du kannst an dem nierenschaden dann trotzdem noch sterben.