Was ist der Unterschied zwischen WfbM und Werkstatt für psychisch erkrankte?

2 Antworten

Die genau Definition davon kenne ich nicht, aber ich bin auch psychisch krank und war in einer WfbM, da haben nur psychisch kranke gearbeitet, drum denke ich, dass WfbM nichts anderes ist. Man wurde da auch gefördert und bei Eignung vermittelt.

Hi, Timo,

Lebenslauf ändern !

....2002 - 2005 Reha wegen gesundheitlicher Probleme

dann: von 2005 - 2008 eine Ausbildung zur Bürokraft in Berufsbildungswerk Neuwied gemacht, Abschluss: (....und dann dein Abschlusszeugnis beilegen)

..."man kann ein BiAP machen....interessiert keinen.....hast du eine BiaP gemacht ? was hast du für `nen Abschluss ? ....wenn nix, dann nicht erwähnen.

melde dich gerne, willemheinrich@mail.de