Was ist der meist verdiente Job ohne Mathe?

2 Antworten

Es gibt einige Berufe, für die Du keine Mathematik benötigst und in denen Du richtig gut verdienen kannst, z.B. Schauspieler, Sänger, Sportler, Schriftsteller, Regisseur, ... Aber Du musst richtig gut in Deinem Fach sein, entdeckt werden und eine Portion Glück ist erforderlich. Das Risiko zu scheitern ist groß.

Nein der Titel reicht nicht. Ich weiß nicht was ein Hob ist.

Arkplayer01
Fragesteller

Hab Korrigiert schon bevor überhaupt das jemand gesehen hat aber egal meinte Job damit