Welcher Beruf passt zu mir anhand Lieblingsfächern und Interessen?

4 Antworten

Vielleicht Dönerverkäufer die haben immer die wildesten politischen Thesen.

ewrewwerdfsdf
Fragesteller

fühl ich bin sowiso türke, kann dann mit paar alten onkels über die welt diskutieren

Berufe haben mit Schule wenig zu tun.

Lehramt Realschule: Geschichte und Biologie

ewrewwerdfsdf
Fragesteller

Lehrer war eig der Beruf den ich machen wollte aber bin zu schlecht in mathe um das abitur zu schaffen sonst würde ich es machen

Muskatnuss315  08.01.2023, 10:13
@ewrewwerdfsdf

Hi wieso zu schlecht? Wo bist du denn im moment? Hol dir nachhilfe! Das ist ein persönlicher rat, denn ich hab mich von einem Punkt aus sieben verbessert, nachdem ich ein paar wochen hilfestellung bekam