Was ist dein Beziehungsstatus?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Single 57%
Beziehung 24%
Es ist kompliziert 13%
Verheiratet 6%
Offene Beziehung 0%
Verlobt 0%
Verwitwet 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verheiratet

Ich bin verheiratet, bin zufrieden und glücklich.

DianaValesko  01.08.2021, 11:50

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Single

Single, aber da ich erst 12 bin...kein Wunder würde ich sagen. Ich war schon einmal mit nem Jungen zsm, aber ich hab dann Schluss gemacht, weil er mir nicht geantwortet hat..(konnte mit ihm eh nur auf tt schreiben)

Und wir haben uns nochnichtmal "Hi" oder sowas gesagt, mir war das iwie peinlich, deshalb hab ich das nicht gemacht. Ich hab versucht, n bisschen mehr Verbindung aufzubauen...joa..jetzt bin ich auf jeden fall Single.

Aber allein sein is doof. Und da ich letztes Jahr umgezogen bin, und meine BFF's in Berlin hocken und ich in Bayern, is mir schon manchmal langweilig.

LG KaninchenMarie 🙂✌

Es ist kompliziert

Wobei es gsrnich so kompliziert ist: ich liebe meinen Kater, habe des öfteren quickies mit junk food und ab und an n date mit einer mir sehr vertrauten Person xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
heejje  24.07.2021, 11:34

Quickies mit deinem Kater? :p

SANY3000  31.07.2021, 18:07

Müssen wir uns um deinen Kater Sorgen machen?

SANY3000  31.07.2021, 19:03
@Vinarion1

Na dann ist ja alles gut.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Es ist kompliziert

Haben nach mehreren Streits immer wieder hin und her überlegt, wie wir am besten vorgehen und haben uns erst kürzlich für eine Pause vollkommen ohne Kontakt entschieden. Mal sehen, ob das etwas bringt....

Single

Und dies hat auch seine Vorteile ;)...

Aber irgendwie fehlt mittlerweile doch immer mehr jemand an meiner Seite :/. Es ist irgendwie doch schöner, wenn man das Leben mit jemanden teilen kann...

Aber entweder es passt oder eben auch nicht! Und daran kann man ja nichts ändern...

LG