Wie ist eurer Beziehungsstatus?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Single 58%
Vergeben 32%
Romanze 4%
Mingle(Es ist kompliziert) 2%
Polygam 2%
Affäre 1%
Verwitwet 1%

22 Antworten

Single

Nicht glücklich, weil es fehlt eine mit der ich kuscheln und knutschen kann

verreisterNutzer  13.06.2020, 16:44

Das kennt man sehr gut als single,denn wenn man Paare sieht ,die intim zueinander sind ,denkt man sich ich will auch jmd mit den ich Zärtlichkeiten austauschen kann

I feel you<3

Single

Bin Single aber würde auch gerne eine Beziehung haben

Single

Noch single😂 aber dauert nicht mehr lange weil ich liebe einen jungen er mich auch wir küssen uns ,geben uns süße spitznamen, sagen "ich liebe dich" und kuscheln die ganze zeit wenn wir uns sehen.

Ich weiß manche werden jetzt sagen "alles was ihr macht ist doch wie in einer beziehung" ja ist es und manchmal fühlt es sich auch so an viele sagen ja auch "nach dem ersten kuss ist man automatisch zusammen" naja wir haben es nicht ausgesprochen. Von ihm aus müsste es ja angeblich nicht ausgesprochen werden aber es wäre halt so meine erste beziehung und da wäre es schon schön wenn ich einmal weiß wie es sich anfühlt "ja klar" zu der frage "möchtest du meine Freundin sein?" Zu antworten.(empfindet jeder anders) aber er bezeichnet mich schon als seine Freundin. Es ist halt einfach nur für mein gefühl das es "offiziell" gemacht wird.

(Hoffe irgentwer ist der gleichen meinung wie ich😂) bitte lass jemand sich wie mich fühlen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

Glücklicher Single 🤙🏼 Warum in einer Beziehung sein, wenn man sich selbst lieben kann, tun kann was immer man will und sein Leben so aufbauen kann wie man will ohne drauf zu achten was eine eine andere Person davon hält

verreisterNutzer  14.06.2020, 01:18

Dann auf weitere Single Jahre🤘🙂💞

Romanze

Romanze aber es ist komplizierter als alles wahrscheinlich denken😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.06.2020, 14:19

Achso aber eine Affäre ohne Se* oder ein Liebesverhältnis zu ner single Frau,wenn ich fragen darf?

Florian339  14.06.2020, 15:02
@verreisterNutzer

Ich fand einfach nur das die Beschreibung Romanze besser Passte als verliebt mit sex😅🤗🤗😇

Florian339  14.06.2020, 15:06
@verreisterNutzer

Ne bin 15 Jahre ein junge und schwul.

Ich habe einen 10 Jahrigen extrem reifen Jungen kennengelernt und wurden so ziemlich augenblicklich die besten Freunde. Er hatt sich in mich verliebt, zuerst fand ich das komisch aber nach einer kurzen Zeit habe ich mich auch unheimlich in ihn verliebt wir wissen das beide voneinander und jetzt sind wir auch um Längen mehr als Freunde aber niemand in unserem Umfeld darf irgendwas davon mitbekommen was allerdings schwierig ist weil.... weiter kann ich nicht schreiben sry sonst gesetesstand aufklährungs SHITSORM in

... 3.... 2.... 1 ....😅🤣

Das ist ernstgemeint 🤯

Florian339  14.06.2020, 15:01

Ne bin 15 Jahre ein junge und schwul.

Ich habe einen 10 Jahrigen extrem reifen Jungen kennengelernt und wurden so ziemlich augenblicklich die besten Freunde. Er hatt sich in mich verliebt, zuerst fand ich das komisch aber nach einer kurzen Zeit habe ich mich auch unheimlich in ihn verliebt wir wissen das beide voneinander und jetzt sind wir auch um Längen mehr als Freunde aber niemand in unserem Umfeld darf irgendwas davon mitbekommen was allerdings schwierig ist weil.... weiter kann ich nicht schreiben sry sonst gesetesstand aufklährungs SHITSORM in

... 3.... 2.... 1 ....😅🤣

Das ist ernstgemeint 🤯