Was ist dein bester Anmachspruch?

Heartstopper7  05.01.2024, 18:51

Danke für den Stern💀

Naaaho
Fragesteller

Gerneeee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?

Wäre ich eine Katze, würde ich alle meine 9 leben mit dir verbringen (danke Judy😂♥️💀)

Hey, du siehst aus wie mein zukünftiger Freund xD

Glaubst du an liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal vorbeilaufen?

frag nicht😂

Ehrlichkeit. Man kann auch einfach geradeaus sagen, dass man den Menschen gerne kennen lernen möchte.

Wenn die einen interessant findet ist es auch egal, was man sagt, Hauptsache, man kriegt den Mund auf. Da muss man nicht den Spruch des Jahrzehnts auf Lager haben.