Was ist euer bester Anmachspruch und funktioniert es?

3 Antworten

Hey ich hab meine Handynummrr verloren darf ich mir deine mal ausleihen?

Ich bin experte im Tiefbau, deswegen kann ich auch so gut baggern

Ich bin neu in der Stadt, könntest du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?

Das ist alles nur Spaß keiner von den wird funktionieren !😂😂

Frollein ich kenn sie, aber ich komm nicht drauf auf sie...

Ernsthaft, ich glaube, dass es keinen guten Anmachepruch gibt, weil alles situationsbedingt ist. Da ist mehr die eigene Phantasie und Spontanität gefragt.

Und glaub mir, die meisten Frauen lehnen auswendig gelernte Sprüche ab. Nicht zuletzt weil sie sie schon alle kennen.

Entscheide lieber humorvoll nach der Situation ohne Spruch...