Was ist das schönste was euch jemals jemand gesagt hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich liebe dich!"

Im ÖPNV konnte ich mal drei leicht bekleideten jungen Damen helfen nach einem evangelischen Kirchentag trotz völlig überfülltem Zug dennoch ihr Heimatziel zu erreichen. Es war wohl der Wille des Herrn, das sie alle ganz bequem im Führerstand einer Elok Platz fanden und noch am selben Abend sicher von meiner Hand nach Hause geleitet wurden.

Erst später wurde mir ein sehr schönes Dankschreiben der holden Jungfrauen zuteil, welches sich immer noch in einem Schatzkästchen in meinem Herzen befindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bullsrennrad  30.11.2024, 22:12

Drei leicht bekleideten Damen nach einem evangelischen Kirchentag ? Das kriege ich irgendwie nicht zusammen! Stehe auf dem Schlauch. Hilf mir mal !

Das Schönste, was jemals jemand zu mir gesagt hat, war: „Ich finde deine großen, braunen Augen so schön.“

Mein Opa ein ausgesprochener Atheist war im 2 Weltkrieg als Soldat unterwegs.

Auf meine Frage wie der Krieg so ist,fing er an zu weinen. Ich hab ihn nur dieses eine Mal weinen sehen. Er sagte,egal ob du an Gott glaubst oder nicht,im Schützengraben fängt jeder an zu beten! Selbst jetzt wo ich hier schreibe fließen mir die Tränen. Das ist zwar nicht das schönste was mir je gesagt wurde, aber das beeindruckenste.

• Du hast die schönsten Augen der Welt
  • Dein Lächeln ist bezaubernd

Dies hat allerdings ein sehr verliebter Mann gesagt, der später mein Ehemann wurde.