Was ist das schönste was man zu euch jemals gesagt hat?

6 Antworten

"Deine Augenbrauen sind heute voll schön"

XD spass, auf Anhieb fällt mir gerade nichts ein, aber Worte bedeuten für mich nicht sonderlich viel. Wichtiger finde ich die Blicke und das Verhalten eines Menschens bei dir :)

Man muss es nicht immer aussprechen, manchmal genügt ein suchender Blick, der sich vergewissern will, dass du da bist.    Manchmal ein Handdruck, in dem  das ganze Glück der Welt vereint ist. Manchmal einfach ein Lächeln, als einfachster, aber schönster Ausdruck der Liebe.

Ja...das sind nämlich die schönsten Momente. Man muss nichts sagen, um zu wissen was der andere denkt.

Ich bin mir sicher, auch wenn das bis jetzt nicht geschehen ist. Jeder findet seine zweite Hälfte auf dieser Welt. Du musst nur hoffen und deine Mitmenschen lieben.

als mein papa gesagt hatte, du kannst meinen 300 ps v12 haben, fahr ihn auf, ich zahle steuern und versicherungen weiter

das war vor 20 jahren, da waren 300 ps noch recht viel

Guck dir einen Liebesfilm an, dann bekommst du es zu hören

Oh, da gibt es schon einiges: Privat: Ohne Dich wäre mein Leben nicht lebenswert, Du bist mir der einzige und wichtigste.

Arbeit: Ohne Sie geht es einfach nicht, ihr Wissen und Können ist substanziell für unsere Firma

Das sind nur ein paar Beispiele die mir sehr gut gefallen haben, da wird es sicher noch andere mit ähnlichem oder besserem geben.