Was ist das schönste was man zu euch jemals gesagt hat?

15 Antworten

Man muss es nicht immer aussprechen, manchmal genügt ein suchender Blick, der sich vergewissern will, dass du da bist.    Manchmal ein Handdruck, in dem  das ganze Glück der Welt vereint ist. Manchmal einfach ein Lächeln, als einfachster, aber schönster Ausdruck der Liebe.

Ja...das sind nämlich die schönsten Momente. Man muss nichts sagen, um zu wissen was der andere denkt.

Ich bin mir sicher, auch wenn das bis jetzt nicht geschehen ist. Jeder findet seine zweite Hälfte auf dieser Welt. Du musst nur hoffen und deine Mitmenschen lieben.

Ich glaube es ist auch vielleicht wichtig das es die Richtige Person sagt, dann ist so ziemlich alles Besonders.

Beispiele jetzt die sich schon festgesetzt haben..
"Du bist wunderschön", "Gott, ich habe so Glück mit dir", "Ich habe die wunderschönste Freundin" (Partner)

"Niemand wird je an unser Verhältnis ran kommen, du bist meine zweite Hälfte" (Beste Freundin)
"Du kannst mich alles fragen, ich bin immer da egal was." (Beste Freundin)

"Deine Augenbrauen sind heute voll schön"

XD spass, auf Anhieb fällt mir gerade nichts ein, aber Worte bedeuten für mich nicht sonderlich viel. Wichtiger finde ich die Blicke und das Verhalten eines Menschens bei dir :)

Schönstes Kompliment das ihr bekommen habt?

Hey :) Ich hätte da eine Frage an euch, und zwar was war das schönste Kompliment das ihr jemals bekommen habt? Und von wem?

...zur Frage

Wie kann ich Real 7.1 auf meinem PC hören?

Ich hätte 2 Anliegen und zwar

Was muss ich verbauen an Soundkarten um einen 7.1 Dolbi Surround Sound zu haben. Ich habe das Razer Kraken 7.1 und das macht nur virtuellen 7.1. Ich will aber richtiges 7.1.

Als zweite Frage, wenn das mit einer Soundkarte klappt welches Headset ist bei 7.1 zu empfehlen. Preis egal. Sollte nur ein einigermaßen gutes Micro haben. Aber hauptsächlich geht es um ein perfektes real 7.1 Erlebnis um in allen Spielen perfekt zu hören wo die Gegner sind.

Also noch mal kurz, was für ne Soundkarte und was für headset für REAL 7.1. Auf den Preis kommt es nicht Wirklich an. Sollte jetzt keine 1000 Euro kosten aber auf Max 500€ müsste passen.

Danke

...zur Frage

Werde ich einmal einen Freund haben können?

Ich frag mich manchmal ob ich jemals einen Freund haben werde, weil ich noch nie was mit Jungs hatte, also weder mich jemals mit welchen getroffen habe und gesprochen hab (klar vereinzelt in der Schule aber nie privat) und in meiner Freundesgruppe bleiben wir auch nur unter uns Mädels. Allgemein finde ich die Jungs die ich so kenne nicht so ansprechend weil die meisten eher mega oberflächlich sind...glaub ich. Einmal hat ein Junge versucht mit mir zu flirten und ich war eher verwirrt und hab mich gefragt was der eigentlich von mir will...😂 das war eher unangenehm. Und wegen meiner nicht so tollen Vergangenheit bin ich nicht so der Mensch der jetz jemanden an sich lassen kann. Das hat mich halt sehr geprägt und das werde ich wahrscheinlich auch nicht ändern können.

Aber auf der anderen Seite hätte ich doch so gern jemanden dem ich vertrauen kann, der mich liebt so wie ich bin... Aber wenn man wieder in Realität denkt, kann ich mir sowas nie vorstellen

Glaubt ihr dass ich jemals einen Freund haben werden kann?

Danke schon mal❤😊

...zur Frage

Ich hatte noch nie ein Deja-vu

Hallo miteinander, also so wie's aussieht wird meine Frage jetzt etwas ungewöhnlich und wahrscheinlich nicht sonderlich interessant sein, aber egal, ich stell sie trotzdem und hoffe jemand hat 'ne vernünftige Antwort. Also, so wie es aussieht hatte ja wohl schon so ziemlich jeder normale Mensch in seinem Leben ein Deja-vu Erlebnis, vielleicht sogar mehrere. Naja, ich bin mittlerweile 43 Jahre alt und hatte so etwas noch nie in meinem Leben. Wirklich absolut noch nie. Nun ja, wenn es aber so normal ist Deja-vu Erlebnisse zu haben, was sagt das dann über mich aus. Ich hätte ja gerne mal so ein Erlebnis, allein schon um zu wissen wie es sich anfühlt. Aber leider war mir dies noch nie vergönnt. Ist das normal?

...zur Frage

Gibt es die perfekte Frau?

Die Frau, die für einen in jeglicher Hinsicht perfekt ist..

Von der man nie gedacht hätte, dass sie überhaupt existieren würde..

Die, die die tiefsten Gefühle & Zuneigungen in einem herausrausholt und alles für einen ist..

Und optisch die Schönste ist..

...zur Frage

Ist mein Liebes-Raptext gelungen?

ch schreibe grad einen text und bin grad selber überrascht wie "gut" ich das mache, weil ich sowas noch nie in der form gemacht habe hahaha

und wollte euch fragen ob ihr es bis jetzt genau so gut findet wie ich oder bilde ich mir nur was ein

hallo Schatz , hör diesen zeilen gut zu du bist der mensch , der mir in miesen zeiten gut tut ich hab es dir noch nie so offen und ehrlich gesagt doch du machst mein gebrochenes herz wieder stark ich wollte dir " Danke " sagen , du bist der wunderbarste mensch mein schönstes geburtstagsgeschenk und seit dem ich dich kenn , hat das leben wieder angefangen ich würde sterben um ne träne von dir aufzufangen du bist mein stolz schatz , du bist ein gold Schatz die einzige , die ich jemals gewollt hab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?