Was ist das schönste was man zu euch jemals gesagt hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man muss es nicht immer aussprechen, manchmal genügt ein suchender Blick, der sich vergewissern will, dass du da bist.    Manchmal ein Handdruck, in dem  das ganze Glück der Welt vereint ist. Manchmal einfach ein Lächeln, als einfachster, aber schönster Ausdruck der Liebe.

Ja...das sind nämlich die schönsten Momente. Man muss nichts sagen, um zu wissen was der andere denkt.

Ich bin mir sicher, auch wenn das bis jetzt nicht geschehen ist. Jeder findet seine zweite Hälfte auf dieser Welt. Du musst nur hoffen und deine Mitmenschen lieben.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist auch vielleicht wichtig das es die Richtige Person sagt, dann ist so ziemlich alles Besonders.

Beispiele jetzt die sich schon festgesetzt haben..
"Du bist wunderschön", "Gott, ich habe so Glück mit dir", "Ich habe die wunderschönste Freundin" (Partner)

"Niemand wird je an unser Verhältnis ran kommen, du bist meine zweite Hälfte" (Beste Freundin)
"Du kannst mich alles fragen, ich bin immer da egal was." (Beste Freundin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Deine Augenbrauen sind heute voll schön"

XD spass, auf Anhieb fällt mir gerade nichts ein, aber Worte bedeuten für mich nicht sonderlich viel. Wichtiger finde ich die Blicke und das Verhalten eines Menschens bei dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, da gibt es schon einiges: Privat: Ohne Dich wäre mein Leben nicht lebenswert, Du bist mir der einzige und wichtigste.

Arbeit: Ohne Sie geht es einfach nicht, ihr Wissen und Können ist substanziell für unsere Firma

Das sind nur ein paar Beispiele die mir sehr gut gefallen haben, da wird es sicher noch andere mit ähnlichem oder besserem geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Strafe ist abgesessen. Hier haben Sie Ihren Entlassungsschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
11.05.2016, 11:46

Hahahahha du schon wieder!

0
Kommentar von itsme21
11.05.2016, 21:46

Made my Day :D

0

"Schön, dass es dich gibt und ich dich habe" (Freundin)
"ich beneide dich darum, du kannst...." (Freundin)
"ich hab tolle Kinder" (von meiner Mum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?