Was ist euere späteste Uhrzeit die ihr jemals auf gute Frage unterwegs wart?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Malwine92. ^^ 😊

Die späteste Uhrzeit, während deren ich auf Gutefrage war, war um gegen 5:30 Uhr, und das war während des ersten Tages auf einer Reise nach Japan. Das Flugzeug kam um ca. 4:00 oder 4:30 Uhr an, als das Flugzeug gelandet war. Zu mir passierte das nur 1 oder 2 Mal - ansonsten kann ich gar keine Anlässe mehr erinnern, bei denen ich Gutefrage während der Nacht oder ganz früh am Morgen nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Weiß nicht ob du das unter “spät” verstehst aber das müsste irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr morgens gewesen sein.

Hallo!

Meine späteste Uhrzeit war tatsächlich um 4:00 Uhr. Da war ich einfach nicht müde. Außerdem hatte ich an diesem Zeitpunkt Langweile gehabt.

LG Julian

HI. Ich war schon zu allen Zeiten aktiv 🤭. Sowohl um 1,2,3,4,5,6 als auch 7 Uhr morgens war ich hier mal online und das aktiv. Ich bin ja übermorgen seit einem Jahr dabei :) Darauf freue ich mich sehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo ☺️

meine späteste Uhrzeit war tatsächlich um 03:⁰⁰ Uhr, welches bisher aber auch nur einmalig passiert ist. Ich finde, hier kann man sich gut unterhalten 🥰.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨