Was ist das nach eurer Meinung überbewerteste Spiel?

3 Antworten

Red Dead Redemption 2 und Horizon Forbidden West.

Versteh mich nicht falsch, es sind beides gute Spiele, aber ich fand sie nicht so überdrüber genial, wie alle tun.

RDR hat eine sehr sehr träge Steuerung, die Story ist ein einziges Western-Klischee und kommt nur schwer in Fahrt, das Gameplay hat mich persönlich unendlich gelangweilt und viele Dinge wie das Jagen fühlen sich einfach nur nach Arbeit an.

Forbidden West hat bombastische Grafik, aber ebenfalls Charaktere mit wenig Tiefe, repetitives Gameplay und eine weit langweiligere Story als der Vorgänger.

Es sind keine schlechten Spiele, aber es gibt manche Indie-Games um 10 Euro im Store, die mich besser unterhalten haben.

an sich ist Fortnite absolut überbewertet.

Es war früher mal extrem geil, die Zeiten sind aber seit mehreren Jahren Vorbei.

Ich kann es nicht nachvollziehen was die daraus gemacht haben. Jeder Battlepass bzw. season wird schlechter und es hat kein Ende.

Epic Games macht offensichtlich nicht das was die Community will, sondern das was sie selber gut finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Von Experte Usj89 bestätigt

Fortnite lol. Ich persönlich fand weder das alte gut noch das jetzige. Aber es ist auch einfach nicht mein Spielstil.

Im Ernst finde ich tatsächlich FIFA und Assassins Creed überbewertet. Beide Spiele haben immer den gleichen Inhalt/Aufbau/ Mechanik - bei AC ist es halt immer eine andere Zeitlinie. Aber Storymäßig unterscheidet sich da nicht viel. Auch die Maps sind immer gleich aufgebaut.

Aber das ist nur meine Meinung.

ZaoDaDong  18.10.2023, 14:40

Ich finde fast alle Spiele von Ubisoft überbewertet.

Aszhrael  18.10.2023, 14:46
@ZaoDaDong

Ja, finde ich eigentlich enttäuschend.

Wobei ich "The Division" (beide Teile) tatsächlich ganze gerne, mit Freunden, gespielt habe. Aber die Reihe bringt ja auch nicht jedes Jahr ein neues raus, das komplett auf dem davor basiert.

ZaoDaDong  18.10.2023, 14:47
@Aszhrael

Division 1 hat mir auch etwa für 20 Stunden Spaß gemacht.