Was ist das innigste, was eine Frau einem Mann geben kann?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Liebe und Streicheleinheiten 44%
Was anderes 30%
Hingebungsvollen Sex 19%
Einfachen Sex 4%
Geld und Gesprächsbereitschaft 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

körperlich: Zärtlichkeit udn hingebungsvollen Sex (wobei ich nicht wüsste, wo ich da die Grenze ziehe, weils imo keine gibt)

udn allgemein im Leben; Loyalität auch in Notlagen

Mankas3000
Fragesteller

Wenn sie sich ihm hingibt, dann ist das die halbe Miete. War der Sex nicht gut genug für sie, wird sie sich die nächsten male zurückhaltender verhalten. Falls sie sich weiterhin auf ihn freut, hat der Mann Alpha-Status bei ihr. Das ist eine Voraussetzung für eine langfristige Beziehung. Allerdings spielen auch andere Faktoren mit hinein, die den weiteren Verlauf und die Stabilität einer Beziehung mitbestimmen. Schwangerschaftsabbrüche und viele ONS, sowie anderweitige Beziehungen wären z.B. negativ und ein Indikator, daß sie viele falsche Entscheidungen bei der Partnerwahl trifft. Ansonsten, wenn alles stimmt und sie ihm als einzigen Mann Kinder schenkt, dann wärs perfekt. Fast perfekt.

Es ist nicht fair, Frauen auf ihre sexuelle Vergangenheit zu reduzieren oder anzunehmen, dass Exklusivität ein Maßstab für Intimität ist. Jeder Mensch ist einzigartig, und Intimität basiert auf Vertrauen, Respekt und emotionaler Verbundenheit.

Mankas3000
Fragesteller

Das ist das, was man dir gesagt hat, was politisch korrekt klingt. Ist es aber die Wahrheit? Dazu braucht man nämlich eigene Erfahrung.

Gianpiero545  15.05.2023, 17:34
@Mankas3000

Ich verstehe, dass du betonst, dass eigene Erfahrungen wichtig sind. Allerdings halte ich es nicht für richtig zu behaupten, dass die Wahrheit nur durch persönliche Erfahrungen erlangt werden kann. Es gibt viele wissenschaftliche Studien und soziale Untersuchungen, die uns Einblicke in bestimmte Themen geben können. Wenn wir über Intimität und Beziehungen sprechen, basieren unsere Meinungen oft auf einer Kombination aus persönlichen Erfahrungen, kulturellen Einflüssen und sozialen Normen. Es ist wichtig, eine breite Perspektive einzunehmen und nicht nur auf persönliche Erfahrungen zu vertrauen, um unsere Ansichten zu formen. Indem wir auf verschiedene Quellen zugreifen und verschiedene Standpunkte berücksichtigen, können wir ein umfassenderes Verständnis entwickeln.

Mankas3000
Fragesteller
@Gianpiero545

Spielt Beobachtung für dich keine Rolle? Wenn das stimmt, was du annimmst, dann mußt du es auch beobachten können, sonst ist die Annahme obsolet. Ja, ich wollte auch, daß alles fair ist, als ich jung war. Wer wollte das nicht?

Was anderes

Nichts.

Jede Beziehung ist anders, da gibt es nichts "besonderes" was Frauen oder auch Männer tun oder geben müssten.

Mankas3000
Fragesteller

Was hält denn eine Beziehung zusammen, wenn alles 0815 ist?

Was anderes

Vertrauen. Aber wie du sagst -

Ich hab bei keiner Frau bisher einen Reset-Switch gefunden.
Was anderes

Nichts!

Ist auch nicht notwendig.