Was ist das?

5 Antworten

Hallo, damit darfst Du die Fahrausbildung beginnen und auch Prüfungen ablegen.

Dein Antrag wurde angenommen, die Gebühren dafür abgebucht.

Die TÜV-Prüfstelle, bei der du den termin bekommst, wird dir schreiben und dich über die Gebühren für die Prüfung informieren. Dann gibts einen Termin.

Du darfst den Führerschein machen.

Da steht mehr oder weniger, dass dein Antrag angenommen wurde.

Du hast die Erlaubnis erhalten deinen Führerschein zu machen.

Dard5664
Fragesteller

Dass heißt, Kann ich jetzt eine Theorieprüfung machen? oder muss ich warten

Mollywolly  01.02.2023, 18:16
@Dard5664

Wenn du "du darfst deinen Führerschein machen" nicht verstehst, frage ich mich wie man dir überhaupt eine fahrerlaubnis aushändigen kann