Was ist bzw. sind eure Lieblingspersonen der Geschichte?

2 Antworten

Jesus, Gandhi, Dalai Lama, Buddha, Konfuzius, Martin Luther King

wenn du Politiker meinst:

Adenauer, Brandt, Schmidt, Gorbi, Rabin, De Gaulle, Mandela, Heinrich I und sein Sohn Otto der Große, die Könige Ludwig XI und Heinrich IV von Frankreich, Pharao Amenemhet III, Kyros der Große, Alex der Große, Caesar, Napoleon (interessant), John F. Kennedy, Teddy Roosevelt, Lincoln, Washington, Kaiser Kangxi von China, Alex II von Russland, Prinz Eugen, Leopold I, Ferdinand I, Gustav Adolf

Winston Churchill. Ein wahnsinns bissiger Typ der niemals aufgeben würde. Britischer Premier Minsiter während des 2ten WK. Trotzs Frakreichs schneller Kapitulation gab er nicht auf, blieb Standhaft und Verteidigte Britannien mit der Royal Navy und des RAF

Woher ich das weiß:Hobby