Der hätte auf seine alten Tage nicht noch einmal geheiratet, wenn er homosexuell gewesen wäre. Zu diesem Zeitpunkt war er schon im Exil und brauchte keine kleinen Thronfolger mehr. Die hatte er schon.

Er war zweimal verheiratet und hatte sieben Kinder. Das spricht eigentlich eher dagegen.

Homosexuell war er wohl nicht, aber an der Klatsche hatte er ganz unabhängig davon schon einen.

apt2nowhere  05.04.2023, 20:08

Homosexuelle hatten früher auch Kinder - und wenn's nur zur Tarnung war - genauso wie Bisexuelle und Asexuelle -die Gesellschaft und die Staatsräson bei Staatsmännern und Staatsoberhäuptern erforderte dies.

wer mit 30 früher nicht verheiratet war, geriet sehr schnell unter Generalverdacht...

Noch nie davon gehört, im Gegensatz zum preußischen Generalstab, der war wohl zur Hälfte schwul.

Er hatte 7 Kinder mit einer Frau denke eher nicht.