Was ist besser JBL oder Bang&Olufsen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bang&Olufsen 56%
JBL 44%

4 Antworten

Dürfte inzwischen relativ egal sein, weil beide Markennamen zu Samsung gehören und dessen Audio-Konzern Harman International unterstellt sind. Da arbeiten zum Teil die gleichen Sound-Ingineure dran.

Bang&Olufsen

Wenn wirklich nur die beiden zur Auswahl stehen, wäre das hier die Präferenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Sleazy2003
Fragesteller

Was sagst du zu dem der für jbl gestimmt hat 😂😂

AnimeLOL  24.02.2024, 11:11
@Sleazy2003

Ich weiß ja nicht welcher Aspekt jetzt verglichen wird. Zu Lautsprechern per se kann ich wenig sagen.

Im Puncto Kopfhörern wäre es die Suche einer Nadel im Heuhaufen was gescheteites bei JBL zu bekommen, in wieweit B&O da bessere / gute Modelle macht kann ich nicht beurteilen.

Bang&Olufsen

Beides nicht verkehrt.

Bang&Olufsen

Hatte früher alles von B&O. TV, Anlage, Boxen. Jetzt nur noch Anlage und Boxen.

Ist zwar alles etwas teurer, aber langlebig und von guter Qualität.

Sleazy2003
Fragesteller

Habe einen Beosound Balance sehr guter Klang