Was ist eure Meinung zu der Marke Bang&Olufsen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bang&Olufsen 40%
Sennheiser 40%
JBL 20%
Sony 0%
Philips 0%
Apple 0%
Logitech 0%

2 Antworten

Sennheiser

B&O wirkt für auf mich persönlich wie eine Designermarke als eine die den eigentlichen Fokus auf die klanglichen Werte eines Kopfhörers legt.

Ich persönlich nutze am liebsten Sennheiser, HiFiMAN und Moondrop. Habe noch ein paar von KZ, aber die werden eher selten genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Sennheiser

Ich denke klanglich spielen b&o und sennheiser auf absoluten top niveau. Bei bluetooth kopfhörern schaut sennheiser mehr auf benutzerfreundlichkeit und dass sie alltagstauglich sind und b&o schaut eher auf die qualität bei der verarbeitung. Ich denke für die meisten sind sennheiser kopfhörer die bessere entscheidung.

Wer auch immer für jbl gestimmt hat, hat einfach gar keine ahnung. Also im kopfhörerbereich gibts einfach deutlich bessere marken