JBL EON208P Gut?

1 Antwort

Nicht wirklich. 8 Zoll ohne Subwoofer und dann noch für 1000€ kann man liegen lassen, auch wenns von JBL ist. Viel Spaß hat man damit nicht.

Ich hab mal ein bisschen was zusammengesucht, was für das Geld wohl eine richtig ordentliche kleine Anlage ist, aber mit Subwoofer und größeren Mittel-/Hochtönern:
- 2x dB Technologies B-Hype 10 (10"-Aktiv-Topteile)
- 1x ANT Greenhead 15S (15"-Aktiv-Subwoofer)
- 1x Alto TrueMix 600 (Mischpult mit mehreren Eingängen und Bluetooth)

Zusammen mit Boxenständern und Kabeln kommt man da bei Thomann auf ca. 998€. Wenn ihr ein Mikrofon braucht würde ich als billigste und trotzdem brauchbare Möglichkeit das Behringer XM8500 für 22€ vorschlagen (einfach ein beliebig langes XLR-Kabel dazubestellen), besser wäre z. B. das AKG P3 für 42€.

Hier die Liste bei Thomann mit allen benötigten Sachen (ohne Mikrofon): https://www.thomann.de/de/wishlist_4u_785def99ff31.html?sort=user

Ist keine Werbung für Thomann, hat mich aber noch nie enttäuscht und ist preislich unter den besten (wenn nicht der beste). Kannst du natürlich alles (bzw. gleichwertig von anderen Herstellern) auch woanders kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik