Wie kann ich meine Party box 310 mit zu Klassen fahrt nehmen ergeht halt um den Bus Transport?

1 Antwort

Das wird wohl nur im Lagerraum für die Koffer gehen. Wenn er da mit reinpasst und die Lehrer und der Busfahrer das zulassen, dann sollte das gehen. Ansonsten wird das wohl nichts und oben im Sitzbereich wird es schwierig, weil man die da schlecht unterbringen und sichern kann und die Lehrer wahrscheinlich auch gerne vermeiden möchten, dass ihr auf der Fahrt laut Musik an macht (war bei uns auch immer so, es durften keine Bluetooth Boxen mit in den Bus).