Habt ihr eine JBL?
servus habt ihr eine JBL?
wenn ja könnt ihr ja mal gerne dazuschreiben:
- seit wann habt ihr sie?
- welchen Typ habt ihr?
- seit ihr zufrieden damit?
- würdet ihr euch wieder eine JBL kaufen?
10 Stimmen
5 Antworten
Bisher konnte mich JBL nicht überzeugen, weder in technischer noch in klanglicher Sicht.
JBL war mal gut, ist aber schon dreißig Jahre her.
nein. Weil mich der Vertrieb Audio Pro geärgert hat. Ich hatte eine Anfrage gestellt für eine größere Anlage nebst einem dort vertriebenen Digitalmischpult
Man würde das über die Stützpunkthändler abwickeln. Bitte sehr. Ich habe jetzt andere Marken gekauft
Dabei ging es immerhin um VTX Serien https://www.audiopro.de/de/161.html
So Schrottboxen für unterwegs zum Krach machen muss nicht sein, erst recht keine teure wo man nur für den Namen zahlt... Ne billige bis 30 Euro tuts auch und ist genauso gut wenn man eine haben möchte.
JBL baute mal gute Regal und Standlautsprecher für die Hifi Anlage zuhause, aber das ist schon lange her... heute bauen sie viele andere Marken auch noch minderwertigen Müll zu hohem Preis, und die ganzen Konsumgeilen Suchtis kaufen es, selber Schuld würd ich da mal sagen...
also ich hab mir eine Partybox 1000 von JBL geholt und bin voll zufrieden damit aber musste sie in denn Black weeks vom Media Markt kaufen da sie sonst überteuert wäre is aber ne geile box
Nein habe ich nicht und werde ich auch nicht. Technisch und Klanglich konnte mich der Hersteller bisher nicht sonderlich überzeugen.
Nein ich habe keine ,aber ich kenne jemanden der eins hat…allerdings spielen sie klare musik also hört sich geil an. denke alle sind so… aber weiß nicht….sorry 🙃