Was ist bei amerikanern anders als bei deutschen?

3 Antworten

Die Amerikaner sind mehr gespalten zwischen Demokraten und Republikanern im Politischen oder einfach gesagt Liberal gegen Konservativ, es herrscht ein zwei Parteien System und die Polarisierung ist deutlich schlimmer als bei uns. Kulturell besitzen wir nicht so große Unterschiede (sind halt beides Teil der ,,Westlichen,, Kultur). Zudem sind die Amerikaner eine Weltmacht (Wirtschaftlich als auch Geostrategisch), während Deutschland nur als eine Weltmacht in der Weltwirtschaft mitspielen kann.

Die USA haben vier mal mehr Einwohner als Deutschland. Das es dort in absoluten Zahlen vier mal mehr Karens gibt ist erwartbar.

In den USA wird auch viel mehr gefilmt als bei uns. Das Recht am eigenen Bild wird da nicht so hoch gehängt wie bei uns. Da dürfen auch ganze Gerichtsverhandlungen gefilmt werden, was bei uns verboten ist.

xxXScarfaceXxx  29.12.2023, 14:01

Auch Beleidigungen werden da von der Meinungsfreiheit abgedeckt, die sind nicht strafrechtlich relevant.

Karens gibt es überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

RomainF
Fragesteller

Amerikaner haben ja eine andere gene als deutsche und sie sind anders aufgewacht