Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?

8 Antworten

Eigentlich alles.

Als Rentnerehepaar haben wir Zeit für ein ausgedehntes Frühstück. Von deftig bis süß darf alles vertreten sein was uns schmeckt. Dazu ein ausgiebiges Zeitungsstudium. So beginnt der Tag perfekt.

Frühstück gut - alles gut.

Butterbrot - die eine Hälfte mit (selbstgekochtem) Gelee, die andere Hälfte mit Honig aus der Region.

Hallo!

Zum Frühstück esse ich am liebsten Müsli oder Brot.

LG 🌺💕🦩🥥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne Obst.

Manchmal Cornflakes mit Milch oder Brot mit Avocado/Salami/Schinken/Käse/Marmelade/Nutella. Oder auch mal Brötchen.

Am liebsten frische Brötchen mit Rührei und Bacon, oder Müsli mit Milch oder Johgurt, oder nen Obstteller