Was hört ihr so für musik?

14 Antworten

m39

Classic Rock

Progressive Rock

Melodic Rock

Art Rock

Art Pop

Electronic

Krautrock

Psychedelic Rock

Space Rock

Soft Rock

Hard Rock

Pop Rock

Alternative Rock

Post Punk

New Wave

Shoegazing

Dark Wave

Synth Pop

Electro Pop

Italo Disco

Eurodance

New Wave Of British Heavy Metal

Thrash Metal

Black Metal

Melodic Death Metal

Post Rock

Trip Hop

Dream Pop

Britpop

Ambient

Drone

Big Beat

Progressive House/Trance

French House

Melodic House

Electro Hip-Hop

Old School Hip-Hop

Electro Freestyle

Bepop

Hard Bop

Cool Jazz

Freejazz

Jazzrock/Fusion

Classical Music

Woher ich das weiß:Hobby – Händchen und Leidenschaft für Mathematik und Musik

Hallo Djjay07 👋

Ich höre am liebsten Pop Musik. Oft Jennifer Lopez weil ich ein mega Fan von ihr bin 😍😍😍. Ich mag ihre Stimme und ihre Songs drehen sich hauptsächlich um Liebe und beleidigen oder diskriminieren niemanden. Sie ist auch sehr lange schon in der Musikbranche tätig. Höre aber auch gerne so Playlists wie 80er oder 90er oder 2000er.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez

Ich (m, 33) habe keine Lieblingsgenres, ich höre von ich sage mal Pop der 60er bis heute und den aktuellen Charts über gut gemachte Schlager wie von Udo Jürgens und Hanne Haller, klassischen Deutschrock (Heinz-Rudolf Kunze, Udo Lindenberg usw.) und typische Liedermacher (Haindling, Konstantin Wecker, Reinhard Mey usw.) bis hin zu Eurodance, Trance/Techno sowie manchmal auch Klassik oder Orchestern wie James Last, Bert Kaempfert und Mantovani ziemlich alles, nur Rock (finde ich unmelodiös, gefällt mir einfach nicht) und Volksmusik oder auch ganz harten Industrial/Schranz (hört ein Freund^^ wir verstehen uns trotzdem) mag ich überhaupt nicht. Das meiste, was ich höre, dürfte genremäßig als Popmusik laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥