Was hat unser Hamster am Bauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten Tumore sein, könnte auch was anderes sein.

Unbedingt schauen, dass der Tierarzt hamsterkundig ist und sich auch mit Operationen an Hamstern auskennt, sonst ist es weggeworfenes Geld. Tumore können je nach Ort und nachdem was für ein Tumor es ist, operiert werden.

Es ist gut, dass du den Laufteller drunter hast, damit er nicht fallen kann. Falls der auch sonst in Benutzung ist, lass es bitte, die sind gefährlich und der ist auch deutlich zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Das wird ein Tumor sein und vermutlich nicht gutartig. Ruf nicht erst beim TA an, geh hin und sag, was dein Anliegen ist (an der Anmeldung), damit man schon etwas vorbereitet ist.

ich2605
Fragesteller

Kann man ihm dann helfen?

moony1990  11.04.2024, 00:00
@ich2605

Kommt drauf an. Da der Tumor nicht so klein ist, vielleicht nicht. Aber das wirst du nur erfahren, wenn du zum Tierarzt gehst.

Sieht nach einem Tumor aus, am besten sofort zu einem Hamsterkundigen Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung