Hamster kratzt sich?

2 Antworten

https://dsunginea.de/hamsterkundige-tieraerzte/

Schau mal hier nach, da sind hamsterkundige Tierärzte aufgelistet, vielleicht ist da einer in deiner Nähe. Da würde ich mir nochmal ne zweitmeinung abholen.

Wenn keiner in deiner Nähe ist, schau mal auf google nach welchen in deiner nähe, gehe auf Bewertungen und gebe da "hamster" ein, und schau dir an was andere für Erfahrungen gemacht haben

Daria202
Fragesteller

Okay, Dankeschön!!

Ich würde mir nochmal eine 2.Meinung einholen, von einem Hamsterkundigen Tierarzt. Ich denke nämlich nicht das es gut ist einfach irgendwelche Antibiotika zu geben.