Hamster Beule/Entzündung an Hinterpfote?

3 Antworten

Nein es ist nicht ok, dann frag jemand anderes aus der Familie oder eine Freundin deren Eltern ein Auto haben, die helfen sicherlich aus. Du weißt nicht was der Hamster hat also geh mit der Tröte bitte zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte Tiere schon seit der Jugend

Nein, Du kannst nicht warten.

Bitte geh schnellstmöglich zum Tierarzt und lass das Hamsterchen behandeln. Er hat sicher auch Schmerzen, die muss der Arzt ihm nehmen.

schade das das Tier nicht verantwortungsbewusst gehalten wird. Zu kleiner Käfig, zudem ein Hamster auch in keinen Käfig gehalten wird sondern in einem großen Aquarium/Nagarium. Es ist eure Pflicht dem Tier tierärztliche Behandlung zukommen zu lassen, wenn er krank ist. Da ist die Rechtfertigung überflüssig, warum es angeblich nicht geht. Sucht euch jemanden der mit euch zum Tierarzt geht ,oder gebt das Tier in verantwortungsbewusste Hände ab