Wenn viele Baby kann ein Hamster bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Hybriden. Artreine dsungarische Zwerghamster bekommst du nur von eingetragenen Züchtern mit Schutzvertrag und die erlauben keine Vermehrung und geben auch 100%ig keine trächtigen Tiere ab.

Hybriden bekommen meistens zwischen 3 und 7 Jungtiere. Selten auch mehr.

Meine Dsungaren haben im Schnitt 5 bis 7 Jungtiere geworfen. Einmal auch 8.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied