Was hat mein Laptop?

wrglbrmpft  09.10.2023, 12:12

Wie hast du diesen kompletten Reset gemacht? Beschreibe es.

defeef
Fragesteller

Also Hardware bereinigen alles löschen alle Profile

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit "Hardwarebereinigung" das "Bereinigen" des Laufwerks meinst, dauert das, wie darauf hingewiesen, einige Zeit - je nach Festplattengröße mehrere Stunden.

Bild zum Beitrag

Damit soll das Wiederherstellen der alten Daten erschwert werden, was im Falle eines Laptop-Verkaufs wichtig ist. - Ansonsten ist diese "Reinigung" für die Wiederherstellung völlig überflüssig.

Im Falle eines neuen Versuchs rate ich Dir wie nachfolgend erklärt, vorzugehen und nicht davon abzuweichen. - Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

 - (Computer, PC, Microsoft)
defeef
Fragesteller

Dankw 👍🏽

Ist normal, lass ihn einfach mal 2-3 Tage laufen, kann schonmal vorkommen das ein Laptop ewig braucht bis er die Updates installiert hat.

Ich kenne das auch von einigen, grade billigen/Leistungsschwachen Geräten, das diese Updates machen und dann auch mal mehrere Stunden oder auch einen ganzen Tag der Bildschirm schwarz bleibt, trotzdem macht er weiter seine Updates und startet dann auch zwischen drin mal neu.

defeef
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht Instagram oder irgendwelche Sozialen Medien von dir geben damit ich dir mein Problem zeige, würde dir Videos schicken die meine Situation etwas mehr erklären

Was meinst Du mit "komplett resetet"?

Ich kann die Anzeigen auf Deinem Monitor anhand Deiner Bilder nicht entziffern...

Irgendwas muss beim Betriebssystem kaputt sein, wenn der nicht mal mehr starten kann...

defeef
Fragesteller

Hardware bereinigen und halt alles löschen kompletter Reset

anjanni  09.10.2023, 12:36
@defeef

Also auch Betriebssystem gelöscht... Tja, dann läuft nun nix mehr...

defeef
Fragesteller
@anjanni

Ergibt kein Sinn dann hätte ich ja wohl keine Windows anzeige wie in dem einem Bild

defeef
Fragesteller
@anjanni

Das dritte Bild mit dem blauen das ist ein Windows screen was denkst du denn was installiert wird

anjanni  09.10.2023, 13:52
@defeef

Oh - weil es blau ist, soll ich auf Windows schließen... Hm.

Ich weiß nicht, was installiert wird. Und ich kann immer noch nicht den Text auf dem Bildschirm entziffern....