Windows wird vorbereitet seit mehreren Minuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, update laufen lassen , kann dauern , fragt sich halt wie alt der ist, hat er noch HDD . etc etc . im schlechtesten fall weisste nach 1 stunde das sich das ding aufgehängt hat .

Raeuber8989
Fragesteller

Habe gerade die Nachricht bekommen für das Update, aber Danke!

Hängt sehr stark mit deine Hardware ab. Was hast du in deinen Laptop?

Raeuber8989
Fragesteller

Keiiiiiiiiine Ahnung, meine Eltern haben den vor Jahren gekauft, hat aber geklappt und mein Laptop funktioniert wieder